1.tes Quest Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal... Ob das gut geht? Katze & Wolf
Große Schatten schleichen durch die Wälder. Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel. Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf. Voll steht der Mond dort, hell und klar. Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!
Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht. Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht. Was will der Sternen-Clan ihr sagen?
Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier. Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!
Wir beginnen einen Neustart. Lehrer sind herzlich willkommen. Wir haben ein großes Outplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip. Zweitaccounts sind erlaubt.
Welcome to the
#Underwold Academy
the slightly different school
Alles unheimliche hat einen religiösen Hintergrund. Auch dieser hier.
Und somit lebte alles dann doch in Frieden, aber auch im Krieg. Es kam auf die Menschen und Wesen an. Denn mit der Zeit bekam die Menschheit Angst und verabscheute sie alle. Jagten sie. Also waren die Wesen gezwungen zu fliehen, auf einer Insel. Dort konnten sie sich erstmals verstecken, bis der erste Weltkrieg mit Luftwaffen ausbrach. Man wollte sie zerstören. Doch durch die beiden Götter waren diese unbefugt dort einzudringen. Ein Friedensvertrag wurde nie abgeschlossen und die Menschheit versuchte immer noch die Wesen zu vernichten, einfach aus Angst, weil es immer noch einige böse Wesen gab.
Und damit kam auch der Frieden. Nachdem die Academy errichtet wurde schlossen beide Seiten Frieden. Es stellte sich heraus, das der Böse Gott und der Gott Böse war. Zumindest für viele außenstehende. Doch somit war die Schule auch aufgeteilt in 2 Hälften, sozusagen. Doch sie durften sich nicht bekriegen. Denn selbst die beiden Seelenverwandte stritten sich oft und ließen immer wieder ihre Gevolksleute los.