1.tes Quest Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal... Ob das gut geht? Katze & Wolf
Große Schatten schleichen durch die Wälder. Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel. Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf. Voll steht der Mond dort, hell und klar. Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!
Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht. Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht. Was will der Sternen-Clan ihr sagen?
Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier. Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!
„Es nähert sich.“ Leise kam sie aus dem Schatten hervor. „Wie ein toter Stern.“ „Was sollen wir tun?“ Unsicher schaute er nach oben. Er kannte die Antwort nicht. Kein Stern leuchtete. „Der SternenClan ist Tot.“
Die Clans zerfielen als es passierte. Manche verloren ihren Verstand, andere starben und nur wenige,sehr wenige überlebten. Ein riesiger,heller Brocken fiel vom Himmel. Schnell raste er auf den Wald hin. Manche sagten,es wären gefallene SternenClan Krieger,andere meinten es wären ihre toten Seelen. Doch niemand wusste was es in Wirklichkeit war. Innerhalb weniger Augenblicke kam es näher, immer schneller. Wenige, die sich noch nicht der Panik ergeben hatten,flohen. Die anderen,sie starben. Die einzelnen Katzen sahen lange nur noch in weiter Ferne das große Feuer,dann wendeten sie sich traurig ab und gingen in eine unbekannte Zukunft.
Der zweite Anführer des SchattenClans, Finsterherz und die Anführerin des FlussClans, Rabenstern überlebten. Sie versprachen Großes. Sie wollten die Clans wieder herrichten und die Katzen teilten sich auf. Sie waren zu schwach um zu kämpfen oder feindselig zu sein. Sie konnten sich nur an Worten etwas versprechen. Manche gingen auch in den Wald,um alleine zu leben. Der FlussClan und der SchattenClan bildeten sich, an einem Fluss, an einem Berg entlang neu.
Tief im Wald,trafen sich weitere Katzen von den alten Clans, auch Streuner und Hauskätzchen kamen dazu. Der Anführer war ein Junger WindClan Krieger, Namens Sturmblick. Er vereinte die Katzen und suchte den Kontakt zu den anderen Clans. Doch die Reise wird lange dauern und bis dahin werden Generationen vergehen.
Möchtest du Miterleben wie es passieren wird? Möchtest du mitentscheiden? Dann komm zu den Clans, sei ein Warrior!
but learn to dance in the rain
Banner:
Größe kann wenn Nötig auch geändert werden. Wenn Partnerschaftsanfrage bei Annahme bitte Rückmeldung im Forum.