Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

 

 College of Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Partner

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.14

College of Destiny Empty
BeitragThema: College of Destiny   College of Destiny EmptyMi Jun 18, 2014 8:18 pm

Eine ganz normale Story!
Es sind Ende der Sommerferien, du wurdest in einem stinknormalen Internat angemeldet, machst irgendwann deinen Abschluss und suchst dir eine Arbeit, richtig?

- FALSCH.

Stell' dir einmal vor, du kommst dort an. In der ersten Stunde faselt dein Lehrer gleich über Themen wie "Freisetzung magischer Fähigkeiten" oder "innerer Kräfte". Klingt durchaus glaubwürdig, oder?

Nur was ist, wenn dein Lehrer dir die Wahrheit sagt? Und sich bald herausstellt, das auch du Fähigkeiten besitzt? Wie wirst du damit umgehen?

Und genau das ist der Grund, warum du nun an diesem Internat bist. Du lernst es. Alle Grundlagen von grundauf! Nichts mit mathematischen Formeln oder Deutschunterricht. Die einzigsten Fächer die du besitzt sind Theorie und Praxis.

Doch damit nicht genug. Soll ich dir erzählen warum?
Es gibt 2 Abteile. Die der Magier und die der Kampf- und Schwertkünstler. Beide Teile werden in unterschiedlichen Gebäudeabteilen unterrichtet.
Warum ihr nicht zusammen unterrichtet werdet, fragst du dich? Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund.
Die beiden Abteile mögen sich nicht sonderlich - oder besser gesagt: sie hassen sich.
Seit langsam herrscht dieser Hass jedoch schon in diesem Internat, weswegen die beiden Abteile eingerichtet wurden. Denn wie würdest du reagieren, wenn sich das andere Abteil für etwas Besseres hält? Deine Fähigkeiten nicht anerkannt werden? Darüber gespottet und gelästert wird.. Und es letztenendes sogar zu einem Kampf deswegen kommt?
Macht beherrscht das Internat. Jeder will besser sein als die Schüler/innen des anderen Abteils.
Eine Zeit lang sprach sich sogar herum, dass es manchen bei Kämpfen mit dem anderen Abteil das Leben gekostet hat.. Ob es jedoch der Wahrheit entspricht, weiß niemand.

Doch was ist, wenn sich die Umwelt Tag für Tag immer weiter verändert? Verfinstert?
Man leise Schreie in der Nacht hört?
Und du das Gefühl hast, das irgendwas an deinem Fenster kratzt? Oder bildest du dir das alles doch nur ein?
Was würdest du dann tun? Deinen Hass gegenüber dem anderen Abteil weiter pflegen?
Oder sich doch lieber versöhnen, verbünden, um dem kommenden Unheil entgegenzuwirken?


http://college-of-destiny.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 
College of Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Gäste :: Werbung-
Gehe zu: