Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Nobody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nobody

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.14

BeitragThema: Nobody   Do Apr 10, 2014 10:43 pm



 |N A M E  des Charakters|  





• Username:  Nobody
• Weiterer Charakter:  -
• Regeln gelesen?  Sternenstaub



Alter:  7 Jahre
Geschlecht:  Männlich
Clan|Rudel|Hauskatze|Streuner:  Streuner
Rang:  -

Beschreibung des Charakters: |Ausfühlich im Textfluss!
Nobody ist ein Weltenbummler. Er ist mal so mal so, ein wenig Wechsellaunisch, aber am liebsten hat er es, wenn er ein klein wenig-Philosophisch-verrückt wird. Er hört gerne zu, erzählt allerdings weniger gern, oder zumindest erzählt er ungern so, dass man es beim ersten mal hören auch versteht. Er redet in Rätseln, verworren, langatmig oder in ein-Wort-Sätzen. Er hat ein recht großes Wissen, aber ob er es preis gibt ist eine andere Frage. Man kann Nobody schwer einschätzen, aber genau das liebt er so.

3 Vorlieben:  Fisch, Gras, Wolkenschattenspiele auf großen Wiesen
3 Abneigungen:  Wasser, Zigarettenqualm, Grashüpfer
Vergangenheit des Charakters:
Nobodys Vergangenheit ist lang und oft auch sehr düster. Sicher könnte man ein ganzes Buch damit füllen. In kurzen Stichpunkten verfasst:
Er wuchs als drittgeborenes in einem Haushalt der Menschen auf. Diese konnten die Katzen jedoch nicht weiter ernähren und wollten ihn und seine Geschiwster ertränken. Er wurde von einer Tierschutzorganisation gerettet die ihn so weit aufzog, dass er allein auf Mäusefang gehen konnte. Nobody war jedoch niemand der sich so einfach als Hauskatze halten ließ. Eines Tages spazierte er einfach aus dem Tor hinaus und lief davon. Seither schlug er sich so durch. Er kämpfte gegen Hunde, Artgenossen und auch einmal gegen einen Wolf, wobei er den Kürzeren zog und ein Auge verlor. Auch ansonsten hat ihn seine Lebensweise des Öfteren Fell und Haut gekostet, was man an seinem Äußeren Erscheinungsbild gut erkennen kann.

Mutter:  Sinah
Vater:  Unbekannt
Geschwister:  Namen unbekannt (insgesammt 4)

Bild
(siehe unter der Bewerbung)



© by Fleckenstern | Dark Wolf



Charaktersheet erstellt mit: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 28
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

BeitragThema: Re: Nobody   Fr Apr 11, 2014 7:20 am

Herzlich Willkommen bei uns! *freu*
Noch jemand neues *hüpf*
Wink


_________________
.x. Fleckenstern .x. 5 Jahre .x. Anführerin des Sumpfclans .x.

"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"

.*. Akuro .*. 5 Jahre .*. Anführer des Felsen-Rudels .*.

''Höre zu, mit all deinen Sinnen, dann wirst du Verstehen...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorsheart.forumieren.com
 
Nobody
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Charaktere :: Angenommene :: Katzenclan-
Gehe zu: