Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Hallo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talschweif
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo?   Mo Apr 07, 2014 4:57 pm

hy...
Also erstmal ein großes Lob vom ersten Eindruck her, super Forum. also... ich überlege, ob ich mich anmelden soll, bin mir aber noch nicht so sicher, weil ich die Bücher von "Wolfssaga" noch nicht kenne, sondern nur WarriorCats. Ich werde es mir nochmal überlegen...

LG Talicat
Nach oben Nach unten
Fleckenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 28
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

BeitragThema: Re: Hallo?   Di Apr 08, 2014 6:13 am

Hallo Talschweif,

vielen Dank.
Wir sind gerade ganz am Anfang und es ist denke ich sehr abstoßend für einige, da noch keiner bis wenig Mitglieder (2) erst Angemeldet sind und dementsprechend leider noch kein Play stattfinden kann. Sad
Aber ich bemühe mich ^^
Stehen halt ganz am Anfang.

Wolfsaga ist ein Buch, ein schon älteres. Vielleicht hat man in der Bibliothek mehr glück Wink
Es ist wie 'Fürst der Wölfe' sehr schön geschrieben und aus der Sicht eines Wolfes.
Da diese Bücher etwas 'Rar' sind und aktuell Warrior Cat's jede kennt, habe ich diese einfach bei uns mit benannt.
Vielleicht kennt der ein oder andere Wolfsaga :3

Du brauchst aber nicht wirklich das wissen, wenn du Wölfe spielen willst, da ich es schon leicht abgewandelt habe. Es soll halt nur eine 'stütze' sein oder eine Anregung Wink

Würde mich über Aktivität freuen und sage mal bis dahin Wink

Liebe Grüße
Fleckenstern/Akuro

_________________
.x. Fleckenstern .x. 5 Jahre .x. Anführerin des Sumpfclans .x.

"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"

.*. Akuro .*. 5 Jahre .*. Anführer des Felsen-Rudels .*.

''Höre zu, mit all deinen Sinnen, dann wirst du Verstehen...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorsheart.forumieren.com
 
Hallo?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: