Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 The lost Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mond
Gast
avatar


BeitragThema: The lost Warriors   So Apr 06, 2014 11:51 pm

Links

Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächnis ~

the-lost-warriors.forumieren.com/ || the-lost-warriors.forumieren.com/f1-regeln || the-lost-warriors.forumieren.com/memberlist

Story
Blut tränkte die Erde, wie es die uralte Prophezeiung vorher gesagt hatte. Der Wald war zerstört, Viele waren gestorben und die Flucht au s der Heimat war die einzige Möglichkeit zu überleben. Nach monatelangem Reisen erreichten die Clankatzen eine Gegend mit dem Namen "Logréna". Große Bäume und klare Flüsse durchzogen die Ebene und die Katzen hatten den perfekten Ort für einen Neuanfang gefunden. Neue Clans entstanden doch noch heute findet man in ihnen Älteste die sich noch an die Vergangenheit erinnern und die Katzen tragen das Blut ihrer starken Vorfahren in sich. Auch sie werden sich behaupten müssen und um ihr Überleben kämpfen denn nirgends auf der Erde gibt es einen Ort an dem absoluter Friede herrscht. Im Glanze der Verstorbenen werden sie zu den "Lost Warriors" die nun wieder zurückkehren...

Eckdaten
Admins: Tintenstern, Seelenfänger & Flüsterstern
Moderatoren: Finsterherz & Kristallstern
Chatmoderator: Mondpfote
Gründung: 01.04.14
Postlänge: 50 Wörter


Nach oben Nach unten
 
The lost Warriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Gäste :: Werbung-
Gehe zu: