Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Shukua Machweo (Annahme)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Partner



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Shukua Machweo (Annahme)   Di März 25, 2014 12:23 pm

Gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an!












Forum
Regeln
RPG-Regeln
Gästebuch

Storyline

Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Löwenrudel von Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen und an sich gerissen hatten. Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren, denen sie jahrelang vertraut hatten...

Währenddessen spitzt sich die Lage am Wolfsfelsen zu. Nicht länger wollen sich die Wölfe von den Löwenbrüdern Villain und Keen unterdrücken lassen. Doch ist es ihnen wert für die Freiheit ihr Zuhause aufzugeben? Oder finden sie unerwartete Verbündete unter den Streunern, die das Land durchqueren?

Bei den Wildkatzen am Vulkan hingegen scheint zunächst alles friedlich abzulaufen. Nicht ahnend, dass ihr ein Wiedersehen mit ihrer Familie bevorsteht, führt Blossom den Clan mit gewohntem Ehrgeiz.

Infos

Shukua Machweo ist ein fiktiver Ort, wo sich Löwen, Wölfe und Katzen begegnen. Wir fokussieren uns auf diese drei Gruppen, doch können auch andere Tierarten gespielt werden. Unser Foren-Rollenspiel beinhaltet unter anderem Elemente aus dem Film "Der König der Löwen" sowie der Buchreihe "Warrior Cats".  Es besitzt also weitgehend realistischen Charakter mit wenigen Fantasyszenarien.

Daten

Gründung und Administration: Nyashia, ehem. Admin. bei WarriorCats.de
Gründungsdatum: 23. 11. 2011
Offizielle Eröffnung: 9. 12. 2011
Mitglieder: 60+
Rating: keines
RPG Start: 17. 12. 2011

© Nyashia / Fotos verwendet mit der Erlaubnis des rechtmäßigen Urhebers
Wenn wir diese Vorstellung im Zuge einer Anfrage auf eine Partnerschaft gepostet haben, bitten wir im Falle einer Annahme um eine Rückmeldung bei uns im Gästebuch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shukua Machweo (Annahme)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shukua Machweo
» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
» Rollen-Annahme
» Black Butler RPG - Annahme
» Bedürftigkeit ist auch bei Annahme des Getrenntlebens nicht glaubhaft gemacht, wenn der Antragsteller monatlich darlehensweise Leistungen von seiner Ehefrau erhält

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Gäste :: Partner Angenommene-
Gehe zu: