Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Welt der Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Partner



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Welt der Wölfe   Di März 11, 2014 4:44 pm

Vorgeschichte

Vor vielen Jahren fanden sich mehrere Wolfsfamilien zu Rudeln zusammen. Es gab verschiedene Landschaften: Eine Berglandschaft, eine Wiesenlandschaft, eine Waldlandschaft und einen grossen See. Doch bei der Verteilung des Territoriums gab es Kämpfe. Wölfe verliebten sich in Wölfe anderer Rudel und verweigerten den Kampf. Sie wurden verbannt. Nach dem grossen Kampf überlebten nur die  Leiter, wenige Jäger und ein paar Jägerinnen. Es gab keine Welpen mehr und keine Weichpfoten. Die Rudel wollten weiterkämpfen, Territorium bekommen. Doch mitten im Kampf erschienen allen Wölfen die verstorbenen 2. Leiter aller Rudel, zusammen mit den ermordeten Welpen. Sie gaben den Rudeln den Kodex der Jäger (er entspricht beinahe dem Gesetz der Krieger) und liess die Rudel schwören, dem Kodex auf immer treu zu bleiben und die Gesetze nicht zu brechen. Viele Blattwechsel lebten die Rudel in Frieden, doch nun kamen die Langpfoten mit ihren Knallstäben. Einige Verbannte nutzten dies aus, frassen das Altfutter der Langpfoten, der Feinde der Wölfe. Sie konnten sogar Teile ihrer Sprache verstehen.
Dies ist die Vorgeschichte der Wölfe, alles weitere liegt in den Pfoten der Mitglieder Smile



Allgemeines

Gründungsdatum:
22. Februar 2014

Fsk:
Keine Beschränkung, das Forum ist für alle offen.

Beiträge:
3 Zeilen Mindestpostlänge

RPG-Start:
Sobald etwas mehr Mitglieder dabei sind ^^

Rudel/Wolfsruppen:
Rudel des Sees (SeeRudel), Rudel des Waldes (WaldRudel),
Rudel der Wiesen (WiesenRudel), Rudel der Berge (BergRudel),
Verbannte und Langpfoten-Wölfe.

Team:
Admins: Wolfsmond, Sternenauge
Moderatoren: Fetzauge, Anai
Grafiker: Gesucht!

Wichtige Links:


Banner:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Partner



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Welt der Wölfe!   Fr März 14, 2014 4:43 pm

Es sollte jetzt möglich sein, auf dem Forum www.weltderwoelfe.forumieren.com ein Bild zu posten, so könnt ihr auf meinem Forum euren Pfotenabdruck hinterlassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welt der Wölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Gäste :: Partner Angenommene-
Gehe zu: