Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Hôseki Ryoku Ôkami [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Partner



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Hôseki Ryoku Ôkami [Anfrage]   Mi März 05, 2014 7:41 pm

Eine weiße Wölfin betrat mit langsamen Schritten das Revier und verneigte sich vor den Anführern:
"Guten Tag, mein Name ist Lady Ahkuna, ich bin eine der Anführerinnen meines Rudels. Wir würden euch gerne ein Bündniss anbieten. Es würde uns freuen, wenn ihr annehmen würdet," sagte sie und erhob sich wieder. Ihre Augen blickten das fremde Rudel erwartungsvoll an.




Es war die Ruhe vor dem Sturm. Schwarzer, dunkler Nebel schlich sich langsam in das Land und verbreitete sich. Ein Giftrauch, der alles um sich herum verderben ließ. Dieser Moment sollte das Schicksal vieler Wölfe ändern und eine Geschichte, die sich vor vielen vielen Jahren ereignete, würde sich wiederholen.

Eine riesige Kreatur schlich aus dem Schatten hervor und lies ihren Blick über das Land schweifen, dass er soebend zerstört hatte. Das Juwel in seiner Brust glänzte und er wusste eines, nämlich, dass er viele mehr brauchte, um das zu erreichen, was er wollte. Seine Macht war nicht groß genug, dennoch reichte sie schon, um einen Großteil des Landes zu zerstören...

...und somit würde die Reise schon bald beginnen...

__________

Kurzbeschreibung:
- Spielt in Japan
- Viel Fantasie
- Magie
- Wölfe besitzen Rüstungen, Waffen, Juwelen und andere unnatürliche Dinge
- Es gibt sowas wie Städte, wo die Wölfe ein und ausgehen
- Es wird hin und wieder gegen monsterartige Kreaturen gekämpft

Neubeginn: 02.02.2014

Gründer: Lady Ahkuna

Erste Mitglieder: Luna & Valyra

Erwünscht: Jeder, der gerne schreibt ist herzlich Willkommen

Unerwünscht: Stressmacher


Forum...Regeln




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hôseki Ryoku Ôkami [Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Gäste :: Partner Angenommene-
Gehe zu: