Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Wolfsherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Partner



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Wolfsherz   Mo März 03, 2014 6:23 pm

Vor vielen Monden kämpften die Rudel gegen die Blutbande. Starlight, die Anführerin der Blutbande, war der Meinung den Wald allein regieren zu müssen. Also suchte sie sich Verbündete in allen Rudeln, die diese vin innen heraus schwächen sollten. Nach einer harten Blattleere und einer schrecklichen Seuche griff die Blutbande an. Alle Rudel waren geschwächt. Der Kampf dauerte sehr lange an und es floß viel Blut. Im finalen Kampf auf der Insel in Mitten des Sees verbündeten sich die Rudel und besiegten die Blutbande. Alle Mitglieder der Bande wurden verbannt. Einige bedauern was sie getan haben und leben heute im Rudel der verlorenen Seelen. Das Überleben ist hart, denn das Gebiet der Verbannten bietet kaum Nahrung. Andere glauben immer noch an Starlight und daran dass sie den Wald übernehmen können. Die Blutbande existiert nach wie vor. Während die vier Rudel rund um den See versuchen den Kampf zu vergessen und wieder zu ihrem alten Leben zurückkehren plant die Blutbande in einer dunklen Höhle ihre Rache. Sie leben in dem Gebiet des Rudels der verlorenen Seelen und machen ihm das Leben zusätzlich schwer. Wenn sie wieder ihre alte Stärke erreicht haben wird der Kampf auf ein neues toben und diesmal bis zum bitteren Ende. Alle sind geschwächt und haben im Kampf viele Freunde verloren. Seit dem ist einiges an Zeit vergangen und die Rudel glauben sich in Sicherheit. Doch die Angriffe der Blutbande werden häufiger und bald müssen die Anführer der Rudel etwas unternehmen, oder sie sind alle verloren.

Wofür entscheidest du dich?
Verteidigst du dein Rudel? Oder bereust du, dass du dich der Blutbande angeschlossen hast und lebst in der Verbannung? Aber vielleicht glaubst du auch nach wie vor an Starlight und kämpfst an ihrer Seite, um den Wald einzunehmen.

http://wolfsherz-rpg.forumieren.com/

Gründungsdatum: 21.07.2013
Ober-Admin: Midnight
Mitglieder: 19
RPG Status: gestartet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wolfsherz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Gäste :: Werbung-
Gehe zu: