Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Admin stellt sich vor...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 28
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

BeitragThema: Admin stellt sich vor...   So März 02, 2014 7:27 pm

Ich benutze mal den Vorstellungsbogen, da ich sonst wieder ganz lange Schreibe... ^^'''



 |Vorstellungsbogen|  



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein realer Name: Nadine
Mein Name im inet: Darky Wolf oder Darky
Mein Alter: ich bin am 22.04.1989 geboren, werde also 25 Jahre Wink
Herkunft: Aus Deutschland, NRW dort so im Bergischen Lande heimlich ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hobbys: Ich Reite, Fotografiere, Lese, gehe gerne auf Mittelaltermärkten und vor allem, zähle ich zu meinen Hobbys auch die Katzenhaltung...
Beruf: Bin eine Sachbearbeiterin in der Mahn- und Vollstreckungsabteilung
Interessen: Interessiere mich für Natur und Tiere (vor allem Wölfe, Katzen und Pferde), für Religionen, Glaube, Bücher, Geschichte (alles vor dem Mittelalter), Fantasy und Mystic
Hast du Tiere?: Ja, 6 Kanarienvögel, zwei Katzen, ein Pony und die beiden Hunde von meiner Mum die ab und an in meine Hände fallen ^^
Wie hast du hier her gefunden?: Habe die Seite selber gegründet!
Noch was zu deiner Person: Fragt mich so viel ihr wollt und ich werde Antworten Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

©️ by Fleckenstern | Dark Wolf

_________________
.x. Fleckenstern .x. 5 Jahre .x. Anführerin des Sumpfclans .x.

"Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!"

.*. Akuro .*. 5 Jahre .*. Anführer des Felsen-Rudels .*.

''Höre zu, mit all deinen Sinnen, dann wirst du Verstehen...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorsheart.forumieren.com
 
Admin stellt sich vor...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Beschnuppern :: Vorstellung-
Gehe zu: