Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Regeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 28
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

BeitragThema: Regeln!   Mi Jan 22, 2014 8:12 am

Regeln

§1. Allgemeines
1.1.Hinter jedem Account steckt ein lebender Mensch, deshalb wollen wir hier keinen Streit außerhalb des Rollenspieles haben. Achtet auf euren Ton in der Schreibweise, jeder kann einen falsch verstehen, deshalb kann man gerne auch Smileys außerhalb des RPs benutzen.
1.2.Es werden keine rassistischen, pornografischen oder agressionssteigernde Beiträge, Links, Bilder und Texte gepostet!
1.3.Das Anmelden in diesem Forum ist vollkommen kostenlos!
1.4.Keine Doppelanmeldungen/Accounts!
1.5.Achtet darauf, in den Off Topic Bereichen nicht zu Spammen!
1.6.Wir sind ein FSK 14 Forum, mit der Empfehlung sich anzumelden, wer 14 Jahre oder älter ist. Es ist aber kein muss!
1.7.Den Admins und den Moderatoren ist Folge zu leisten, zudem können sich jederzeit die Regeln ändern!

§2. Anmelden
2.1. Meldet euch mit dem Namen euers ersten Charakters an.
2.2. Ihr dürft insgesamt bis zu 4 Charaktere spielen, jedoch wird nur einer angemeldet.
2.3. Seid ihr mit eurem ersten Charakternamen angemeldet, stellt euch bitte insgesamt zuerst vor. Dazu findet ihr im Clanleben einen Thread mit Vorstellungen. Ihr könnt euch gerne den Vorstellungsbogen nehmen oder frei Hand schreiben.
2.4. Habt ihr euch Vorgestellt, geht es an den Charakter. Erst wenn euer erster Charakter angenommen ist, dürft ihr einen weiteren Erstellen, aber keinen weiteren Account.
2.5. Da wir nicht immer Online sind und wir die Anmeldungen eurer Charaktere genau durchlesen müssen, kann es etwas dauern bis wir euch annehmen.
2.6. Nach der Annahme eures Charakters könnt ihr im RPG loslegen.

§3. Rollenspiel
3.1. Ihr seid neu im Clan/Rudel. Bitte lasst euch erst zum Anführer oder dessen Stellvertreter bringen. Erst mit der Durchführung des Aufnahmerituals des Clans/Rudel seid ihr zugehörig.
3.2. Für Streuner/Hauskätzchen/Einzelläufer gilt dieses Ritual nicht.
3.3. Habt ihr mehrere Charaktere, schreibt bitte vor dem Post, mit wem ihr gerade Spielt.
3.4. Achtete auch im Spiel bitte darauf, min. 50 Wörter zu schreiben.
3.5. Ein Clan/Rudel steht in seiner Struktur nicht fest, man kann durchaus den Anführer oder den nächst höheren zum Kampf auffordern. Bevor dies geschieht, bitte alles vorher per PN oder im dafür vorgesehenen Thread absprechen.

§4. Das Spiel
4.1. Geschrieben wird in der Vergangenheit.
4.2. Er/Sie/Es oder Ich, aber bitte bleibt bei einer dieser Formen und springt nicht zwischen den Formen umher.
4.3. Wenn ihr etwas Brüllt, wird es Fett geschrieben.
4.4. Gedanken bitte Kursiv.
4.5. Verlasst ihr einen Ort -> Schreibt neben dem Pfeil den Ort hin, wo ihr euch nun hinbegebt.
4.6. Kommt ihr gerade von einem Ort <- wird nach dem Pfeil der alte Ort hingeschrieben.
4.7. Keine blutigen, sexistischen Szenen! Seid ihr im Kampf oder in der Paarung, schreibt nicht ausführlich, besser: lasst es weg und macht einen Zeitsprung.
4.8. Achtet auf die Rechtschreibung und Orthographie eures Textes. Flüchtigkeitsfehler passieren jedem, aber wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen, die man durchweg nicht lesen kann.

§5. Wichtiges
5.1. Nehmt bitte nur eigene Bilder oder Bilder aus unserem Archiv! Sollte uns zu Ohren kommen, dass ihr ein Bild ohne Erlaubnis des Urhebers habt, so löschen wir dieses ohne ein weiteres Wort.
5.2. Ihr könnt fotografierte oder gezeichnete Tiere als Avatar oder Charakter nehmen. Achtete hier bei nur auf die Realität. Es gibt keine grünen Katzen oder Wölfe, genauso besitzen diese Rassen keine Mähnen oder Haare (Frisur), Ringe, Pircings oder Tattoos.
5.3. Habt ihr ein eigenes Bild, oder die Erlaubnis eines Bildurhebers dieses zu benutzen, bitten wir euch es mit anzugeben damit wir diese Tatsache in das Bilderarchiv mit einbeziehen können.
5.4. Für Links und/oder Verlinkungen sind wir nicht haftbar. Mit Einstellung auf unserer Seite prüfen wir diesen auf Rechtswidrigkeit. Alles was nach der Prüfung geschieht, obliegt nicht unserer Zuständigkeit. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich davon.
5.5. Moderatoren und Administratoren dürfen ausdrücklich Verwarnungen aussprechen. Bei 5 Verwarnungen wird der Account für zwei Wochen gesperrt. Bei 10 Verwarnungen wird dieser gelöscht.
5.6. Damit wir wissen, dass ihr diese Regeln gelesen habt, fügt bitte >Sternenstaub< in euren Charakterbogen ein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorsheart.forumieren.com
 
Regeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Bloodline :: Regelwerke-
Gehe zu: