Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

 

 Akuro - Rudel-Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenstern
Admin
Fleckenstern


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 34
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

Akuro - Rudel-Anführer Empty
BeitragThema: Akuro - Rudel-Anführer   Akuro - Rudel-Anführer EmptySo Feb 16, 2014 6:19 pm



 |A K U R O|  





• Username:  Dark Wolf
• Weiterer Charakter:  Fleckenstern
• Regeln gelesen?  Sternenstaub



Alter:  5 Jahre
Geschlecht:  Rüde
Clan|Rudel|Hauskatze|Streuner:  Felsen-Rudel
Rang:  Anführer

Beschreibung des Charakters:
Akuro ist ein sanfter Rüde. Seine Gedanken sind immer beim wohl des Rudels, auch wenn durchaus mal Härte und Durchsetzungskraft gebraucht wird, so ist immer eine Sanfte Art im Strengen Ton zu finden. Nichts geht über sein Rudel, aber er verlangt auch treue und gehorsam. Mitgefühl ist ein steter Begleiter des Rüden, welches ihn schon oft für andere schwach erschienen lies. Doch ein Ruderfühler ohne Mitgefühl? Schließlich ist er kein Monster! Durch die große Last auf seinen Schultern das Rudel sicher in eine neue Zukunft zu Leiten, hat er seine einstige Spielnatur verloren. Ernst und Schweigsam bittet er die Mondwölfin stets um Rat. Seine Seite ist leer, also ist er mit den Gedanken und Ängsten stets alleine. Diese Dunkelheit jedoch Schaft es nicht die Sanftheit aus Akuros Blick zu drängen.

3 Vorlieben:  Sein Rudel, Wind, Sonne
3 Abneigungen:  Dunkelheit, Hitze, Verräter
Vergangenheit des Charakters:
Nach dem seine Eltern gestorben waren, nahm Akuro die Führung des Rudels ein. Schon damals waren sie ein Modwölfinenrudel. Mit seinem Bruder, dessen die Ahnen als Weisen ernannt hatten und seiner Gefährtin führte Akuro sein Rudel in gute Zeiten, bis das Herbst-Rudel in sein Revier eindrang. Geführt von Akuros Erzfeind Hitura an dessen Seite seine Schwester Akumi stand. Akumi war die Jüngste aus ihrem Wurf gewesen und ihr Herz war dunkel. Das Herbst-Rudel war so voller Hunger, Zorn und Finsternis, dass sie Akuros Rudel vollkommen zerlegten. Nur noch Kinna, seine älteste Tochter, Kao ihr Heiler und Suri, die jüngste, ein jung Wolf aus dem Wurf von Kinnas Schwester Aki, sowie Akas und er selber überlebten den Überfall. So waren sie gezwungen ihre Heimat zu Verlassen. Das Einzige Baum-Rudel ward nun heimatlos, bis Akas - der Weise - sie in dieses Land führten und ihnen nun den Namen Felsen-Rudel gab.

Mutter:  Suria (Tod)
Vater:  Tabato (Tod)
Geschwister:  Akas, Arida (Tod), Akumi
Gefährtin: Samia (Tod)
Welpen: Kinna, Aki (Tod) und Flór (Tod)

Bild
Akuro Körper:

Akuro Face:



© by Fleckenstern | Dark Wolf


Zuletzt von Fleckenstern am So März 23, 2014 11:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorsheart.forumieren.com
Fleckenstern
Admin
Fleckenstern


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 34
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

Akuro - Rudel-Anführer Empty
BeitragThema: Re: Akuro - Rudel-Anführer   Akuro - Rudel-Anführer EmptyDo Feb 20, 2014 7:21 pm

Akuro - Rudel-Anführer Wob_zps2f199a3c
Nach oben Nach unten
https://warriorsheart.forumieren.com
 
Akuro - Rudel-Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kao ~ Heiler ~ Wolfs-Rudel
» Kinna ~ Jägerin ~ Wolf-Rudel
» Suri ~ Welpe ~ Wolfs-Rudel
» Akas ~ Weiser ~ Wolfs-Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Charaktere :: Angenommene :: Wolfsclan-
Gehe zu: