Tabelle Warriors Heart

1.tes Quest
Akuros Rudel ist eingetroffen und richtet nun sein Revier ein.Auch Fleckenstern erholt sich von der großen Reinigung der Menschen und baut ihren Clan wieder auf.Beide sind neu in ihren Revieren und müssen die Grenzen noch erforschen.Dabei begegnen sie sich zum ersten mal...
Ob das gut geht?
Katze & Wolf

Große Schatten schleichen durch die Wälder.
Scharfe Zähne blitzen auf. Es ist kalt und dunkel.
Atemwolken stoben gegen den Himmel hinauf.
Voll steht der Mond dort, hell und klar.
Dann ein Heulen, ein Knurren - ganz nah!

Katzen müssen sich zurück hinter die Wälder ziehen, in ein Gebiet, vom Sumpf beherrscht.
Angeschlagen und die hälfte ihrer Clan-Mitglieder bei einer Säuberungsaktion der Menschen verloren, wird Fleckenstern nun auch von großen Schatten bedroht.
Was will der Sternen-Clan ihr sagen?

Auch Akuros Rudel ist angeschlagen, hat einen Kampf verloren und zieht nun in ein neues Revier.
Nur die Mondgöttin weiß, was nun passieren wird, so nah bei den Menschen!

Sumpf-Clan: 2 Katzen; 0 Kater; 0 Kitten
Felsen-Rudel: 0 Fähen; 1 Rüde; 0 Welpen
Freie: 0 Weibchen, 2 Männchen, 0 Kleine

Frühe Blattfrische
10°C am Tag, 2°C in der Nacht
Bewölkt, Wechselhaft
Sonnenhoch
GÄSTEBEREICH
GESUCHE
REGELN
CLANBRÄUCHE

Austausch | 
 

 Fleckenstern - Clan-Führerin - Angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 28
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

BeitragThema: Fleckenstern - Clan-Führerin - Angenommen   So Jan 26, 2014 7:23 pm



 |F L E C K E N S T E R N|  





• Username:  Dark Wolf
• Weiterer Charakter:  Akuro
• Regeln gelesen?  Sternenstaub



Alter:  4 Jahre
Geschlecht:  Katze
Clan|Rudel|Hauskatze|Streuner:  Sumpf-Clan
Rang:  Anführerin

Beschreibung des Charakters: |Ausfühlich im Textfluss!
Fleckenstern ist von Natur aus eine ganz sanfte und liebevolle Kätzin. Zu Anfang vor allem neuen und lauten ziemlich schüchtern und ängstlich, führt sie ihren Clan beinahe Mütterlich an. Schlau und Stark scheut sie keinem Kampf wenn dieser unausweichlich scheint. Zu ihren Freunden und engsten betrautet ist sie eine ganz andere, offene, fast verspielte Kätzin, die Freude am Leben hat und diese immer wieder unter Beweis stellt, in dem sie den Clan mit treue, Sanftheit und Mut führt. Auch in der noch so schwärzesten Stunde, wenn Fleckenstern sich lieber verkriechen will, stellt sie sich an der Seite der Krieger auf, zu deren Missmut.

3 Vorlieben:  Sonne, Jagen und die nähe zu ihrem Clan
3 Abneigungen:  Regen, Menschen und Hunde
Vergangenheit des Charakters: |In kurzen Sätzen – Stichpunkten
Fleckenstern wurde von einer Streunerin geboren, von Menschen aufgenommen und lief dann davon in den Wald.
Staubstern war der ehemalige Anführer des damals noch Eichen-Clans. Er nahm Fleckenstern auf, obwohl er genauso ängstlich war wie Fleckenstern heute ist. Staubstern wollte nie was neues, das Alte und bewehrte war immer gut. Das Leben neben den Menschen war immer gut. Als sein Stellvertreter, Schuppenschweif an einem Giftköder der Menschen verstarb, nannte er Fleckenstern als seine zweite Anführerin. Nach einigen angriffen des Sturm-Clans welcher aus Streunern der Menschensiedlung bestand, verlohr Staubstern sein letzes Leben im Kampf und so wurde Fleckenstern neue Anführerin. Der Sturm-Clan verschwand irgendwann.
Sie hatten nie Probleme in dem kleinen Land, doch dann kamen eines Tages die Menschen und säuberten ihren Wald. In diesem 'Kampf' verlor Fleckenstern ein Leben und viele Mitglieder ihres Clans. So mussten sie sich in die Sümpfe und die Wälder dort verziehen und nun neu anfangen.

Mutter:  Fichtenpelz (Tod)
Vater:  Eichenherz (Tod)
Geschwister:  Tintenjunges (Tod)

Bild
Fleckenstern:
 



© by Fleckenstern | Dark Wolf


Zuletzt von Fleckenstern am Mo Apr 14, 2014 6:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorsheart.forumieren.com
Fleckenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 28
Ort : NRW

Chraktere
Namen der Charaktere:

BeitragThema: Re: Fleckenstern - Clan-Führerin - Angenommen   So Jan 26, 2014 7:24 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorsheart.forumieren.com
 
Fleckenstern - Clan-Führerin - Angenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart ::  :: Charaktere :: Angenommene :: Katzenclan-
Gehe zu: